Neue Landesvorstände

13. Juli 2019 2 Von Guido Drehsen

heute Samstag 13. Juli 2019 hat in Stuttgart unser Landesparteitag stattgefunden.

Da unser bisheriger Landesvorsitzender Guido Drehsen beim Bundesparteitag am 22. Juni 2019 zum neuen Bundesvorsitzenden gewählt wurde und nicht parallel weiter Landesvorsitzender bleiben wollte, wurde heute Lukas Fakner als neuer Landesvorsitzender gewählt. Er wird zusammen mit Sabine Onalyi nun den Landesvorsitz innehaben.

Des weiteren war unser bisheriger Beisitzer Valentin Gashi beim Bundesparteitag ebenfalls als Beisitzer in den Bundesvorstand gewählt worden. Auch er wollte nicht weiter parallel Beisitzer im Landesvorstand bleiben, daher wurde auch seine Position heute neu gewählt.
Neuer Beisitzer im Landesvorstand ist nun Alexander Grevel.

Der Landesvorstand ist somit nun wieder komplett.