Wahlkreis 266 – Neckar-Zaber

Unser Kandidat im Wahlkreis Neckar-Zaber:

Wolfgang Schaible

Für einen Wandel in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft

Während des ersten Lockdowns  habe ich – wie wohl viele – verstärkt darüber nachgedacht, was mir wirklich wichtig ist, und dabei erkannt, dass ich keinesfalls möchte, dass nach der Pandemie alles wieder wie davor wird.

Wir müssen endlich den nächsten Schritt zu einer Gesellschaft vollziehen, in der

  • das Gemeinwohl und der Wille der Bürger*innen an allererster Stelle stehen.
  • Umwelt- und Klimaschutz oberste Priorität haben
  • die Bürger*innen mehr gehört werden, und sich dadurch auch gerne in die Politik einbringen.
  • Solidarität, soziale Gerechtigkeit, Teilhabe und Vielfalt konsequent gelebt werden.

Hierfür setze ich mich mit all meiner Kraft ein und freue mich, wenn Sie mich hierbei begleiten oder unterstützen möchten.

Mein Profil bei abgeordnetenwatch.de             Mein Profil beim SWR-Kandidatencheck

Mein Profil auf facebook                                               Mein Profil bei Grundeinkommen ist wählbar

Kontakt:

per Kontaktformular:

Mehr Informationen zur Bundestagswahl 2021 finden Sie hier