Transparenz wird gelebt! Grundsatzbeschluss DiB-BaWü

1. Juni 2019 0 Von Guido Drehsen

In unserem wöchentlichen und öffentlichen DiB-Baden-Würrtemberg Videcall fassen wir gemeinsam Beschlüsse über unsere politische Arbeit in Baden-Württemberg. 

Am vergangenen Freitag (31.05.2019) haben wir den Antrag, dass alle öffentlichen Anträge unserer Gemeinderät*innen transparent hier auf unsere Webseite geladen werden. 

DEMOKRATIE IN BEWEGUNG setzt sich für eine transparentere Politik auf allen Ebenen ein. Bei uns wollen wir damit anfangen. 

In Kürze wird es unter jedem Ort, eine Kategorie “im Gemeinderat” geben unter der Updates veröffentlicht und Anträge als PDF-Download zur Verfügung stellen. 

Sollten Fragen aufkommen, stehen die jeweiligen Gemeinderät*innen, unter den in der Rubrik genannten Mailadressen, Rede und Antwort.